Mitmachen

Wenn ihr mal live erfahren wollt wie die Arbeit der Royal Ranger so abläuft, könnt ihr uns gern zu einem unserer Treffen besuchen kommen. In der Regel kommen neue Teilnehmer/innen zu drei unserer Stammtreffen, bevor sie sich bei weiterhin bestehendem Interesse fest bei uns anmelden.

Mitglieder bezahlen einen Beitrag von 40€ im Jahr, wovon zum Beispiel Versicherungen abgeschlossen und Materialien für den Stamm gekauft werden. Mit der Anmeldung werdet ihr, eurem Alter und Geschlecht entsprechend einem Team zugeordnet und dürft auch bei dessen Teamtreffen und Aktionen anwesend sein.
Wir freuen uns, euch bei unseren kommenden Treffen persönlich kennen zu lernen. Gut Pfad und bis dann …

Wenn ihr Fragen zu unserer Arbeit oder einer eventuellen Teilnahme bei uns haben solltet, könnt ihr uns gern unter unserer Email-Adresse royalrangers351@googlemail.com kontaktieren.