Altersstufen

Bei den Royal Rangers sind die Stämme in Teams nach bestimmten Altersstufen eingeteilt:

Teams

Die einzelnen Teams bekommen dann von ihren Mitgliedern einen Namen, welcher normalerweise eine Tierart ist.

Biber (6-8 Jahre)
Teamleiterin: Petra Börner (petra.boerner@rrcenter.de)

Mammuts (9-13 Jahre)
Teamleiter: Jakob und Fritz Baor (fritz.baor@rrcenter.de)

Adler (14-17 Jahre)
Teamleiter: Nesbor und Joel Schöne (wd40@rrcenter.de)

Fledermäuse (9-17 Jahre)
Leiterinnen: Clara Richter und Ketura Jordan (ketura.jordan@rrcenter.de)

Seit neustem bieten wir auch die Möglichkeit, dass Mädchen und Jungen im Alter von vier und fünf Jahren bei uns dabei sein können. Dieses Team hat noch keinen Namen, da es dieses Konzept bei uns noch nicht lange gibt. Die Leitung dieses Teams übernimmt Jonathan Börner jonathan.boerner@rrcenter.de.

Noch Fragen …

Bei Interesse kann eine Email an die angegebenen Adressen der jeweiligen Teams, oder an unsere allgemeine Stamm-Email-Adresse royalrangers351@googlemail.com geschrieben werden.