Klettercamp 2022

Es ist wieder Zeit für ein Klettercamp. Wir wollen mit euch in die Sächsischen Schweiz klettern gehen. Dafür haben wir eine Hütte im Rosenthal vom 30. September bis 3. Oktober reserviert. Wir müssen der Hütte bis Ende August melden, wie viele Teilnehmer wir sind. Deshalb bitten wir darum, die Anmeldung bis dahin vorzunehmen. Wir melden dann ein paar Plätze mehr und vergeben diese an Spätbucher mit Aufschlag auf den Teilnehmerbeitrag. Diese Plätze sind dann aber begrenzt.

Teilnehmerbeitrag
Der Beitrag beträgt 50€/Person.

Zielgruppe
– Pfadranger und Junge Leiter
– Pfadfinderstufe des Stammes 351

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns: https://rr351.de/team/

Anmeldung

    Persönliche Daten








    Verpflichtende Angaben für minderjährige Teilnehmer:

    Notfallkontakt




    Gesundheit


    Datenschutz

    Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.
    Ich bin damit einverstanden, dass die Daten aus dieser Anmeldung in elektronischer Form gespeichert und ausschließlich für die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung verwendet werden.*
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und Videoaufnahmen die nur mich (bzw. für Minderjährige: mein Kind) zeigen, aufgenommen werden. Das schließt die Verwendung für Drucksachen, Video, Audio und Onlinemedien im Rahmen der Werbung für Royal Rangers mit ein. Wenn du nicht damit einverstanden bist, kannst du widersprechen mit einer E-Mail an: j.schoene@eckstein-gemeinde.de . In diesem Fall werden die Aufnahmen nicht mehr verwendet und gelöscht. Für Dritte kann keine Verantwortung übernommen werden.